generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachtsreport

Was passierte an weihnachten bei familie klie?

Nun am freitag um 4 uhr kamen mein nerviger cousin und mein cousinchen und meine tanten an.

Die nächsten 2 tage überspringe ich um euch nicht zu langweilen.

also Heillig abend 10 uhr morgens: Meine cousine schmeißt mich außem bett. anschließend frühstück nichts besonderes könnte man meinen aber nicht bei uns, denn mein vater und meine oma hatten sich nicht abgesprochen wer die Brötchen holt. Folglich hatten wir 24 brötchen für 8 personen: guten appetit.

12.30uhr: Mittagessen, eine plastiktüte voll weißwürste frisch beim schlachten abgeholt durch meinen vater( bei uns im dorf schlachtet ein bauer zu weihnachten immer ein schwein aus dem die würste gemacht werden). aber die würste kann man ja nicht einfach abholen man muss ja bevor man se kriegt erst nochn kleinen schluck mittrinken. Um ehrlich zu sein mein daddy war leicht angeheitert.

18.00uhr: kirche 

19.00uhr: Abendbrot cousinchen ist schon hibbelig wegen geschenken und so.

19.40uhr: Bescherung 1. mein cousin hänselt mich weil ich weniger gekriegt habe, anschließend öffnet er sein letztes geschenk welches von mir ist und entschuldigt sich mit einem schlechten gewissen(hihi) 2. meine cousine spielt auf ihrer neuen flöte weihnachtslieder mit ner menge falscher töne drin was natürlich daran lag das die flöte noch nicht eingespielt wurde.

3. alle sitzen um den baum und sind zufrieden.

ENDE; FIN; FINITO          

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung