generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Achtung, achtung hier spricht der von den toten auferstandene verfasser dieses blogs.

Es gibt eine neue Zusatzseite zu bestaunen! JAHAA richtig gehört sie heißt 10 Gründe und wird ab und zu erweitert.

PS: dies ist ein Eintrag!  

1.10.06 12:44


Schnee im Sommer!

Zwar nur imaginärer aber egal.

Wie ich am Samstag abend schon erwähnt habe, war in Immenrode auch ma was los. Nämlich die Skilangläufer im Ramen der hitradio antenne Bürgermeisterschaft. Die Aufgabe war das 50 Immenröder in voller Skiausrüstung auf einer Läupe um den dorfplatz laufen mussten, und weil Immenrode spitze ist haben wir sogar 70 geschafft.

Hier ein paar bilder:

wenn ichs jetz geschissenkriegen würd sie hochzuladen könntet ihr sie euch ansehen aber ich hab vom probieren und dabei immer ne halbe Stunde pro versuch wartend vor ner sanduhr zu sitzen die schnauze voll!!! vielen dank für euer verstandnis.

(der Autor)

 

 

 

2.10.06 09:54


Björn guckt stern-tv

Wie die überschrift schon sagt hab ich gestern Günter Jauch gesehen, und unter anderem gings da um eine frau, die aus der NPD ausgetreten is.

Sie ist zwar immer noch mit nem Nazi verheiratet aber die scheidung läuft.Früher war sie auch begeisterte anhängerin ebenjener partei aber irgendwann ist ihr aufgegangen, dass diese leute einfach nur dämlich und gewalttätig sind.Infolgedessen ist sie mit ihren kindern abgehauen und versteckt sich jetzt vor ihrem mann und seinen"Kameraden", und weil sie angst hat das er sie umbringt wenn er rauskriegt wo sie wohnt schlafen die gute frau und ihre kinder immer mit waffen auf dem nachtschrank.

Das zur situation. Ich hab den namen der dame leider vergessen, aber sie war dann ja auch zu gast in der sendung und hat dann ausgepackt was sie weiß.

Und das hat mich geschockt: die NPD hat jugend feriencamps in denen die kinder lernen zu marschieren und kriegsspiele machen und die namen von nazi größen auswendig lernen und die grenzen von 1939 als wares deutschland gepredigt kriegen.

das schlimmste: DER STAAT KANN NICHTS DAGEGEN MACHEN ! 

Außerdem baut diese scheißpartei in ganz deutschland wie sie es nennen "National befreite Zonen" auf. will heißen: straßen,stadtteile,dörfer oder ganze landstriche die im besitz der parteianhänger sind und von ihnen kontrolliert werden. "ausländer" dürfen da natürlich nicht wohnen aber dafür rein deutsche familien mit anständigem deutschen stammbaum.

Wo soll das hinführen?

Ich bin dafür dass man ein paar hundert mafiosi engagiert die die ganzen nazis erschießen!

und schon ist das problem gelöst!

vielen dank für eure aufmerksamkeit falls ihr es geschafft habt diesen ellenlangen artikel durchzulesen.

Bis denne! 

26.10.06 10:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung