generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mr. bush und die Blöden AMI´s

Wie einige von euch ja mitgekriegt haben war ich heut beim zahnarzt zur Vorsorgeuntersuchung.Nachdem ich mich von der Sprechstundenhilfe habe anpflaumen lassen weil ich meine Krankenkassenkarte vergessen hab setzte ich mich ins Wartezimmer.

Und weil rumsitzen und warten ja langweillig ist schnappte ich mir den "Stern" als lektüre.Darinnen stand ein merkwürdiger Artikel über eine kleinstadt mit nahmen Randolph,gelegen im Hochland des Staates Utah, deren Einwohner mit 95,5% für Bushes wiederwahl gestimmt haben und auch nach seinen ich nene es mal Pannen noch zu ihm halten.

Egal wen der Reporter nach George doppel U ( "u" für unter aller sau)fragte, er bekam immer dieselbe antwort:"Mr. Bush ist ein gottesfürchtiger mann und hat uns die amerikanischen Tugenden zurrück gebracht."

Will heißen: unsinniger Krieg, katastrophales Krisenmanagement und " mit dem Kopf durch die Wand"- Politik.

Aber davon wollen sich die Einwohner von Randolph nichts hören. Sowiso ist die einzig von ihnen anerkante Informationsquelle die FOX-News, eine streng Republikanisch orientierte Nachrichtensendung.

Wie Praktisch!

Selbst wenn Georgi die Tore zur hölle öffnen würde, den Menschen im Hochland von Utah wäre es egal.

Es ist nur gut, dass eine erneute Wiederwahl des Buschmanns gesetzlich unmöglich ist.

na hat irgendwer es bis hieher geschafft? oder haben alle vorher aufgegeben?

ich hoffe es hat überhaupt irgendwen interressiert was ich geschrieben habe wenn in meinen leben mal wieder was aufregenderes passiert gibts auch wieder interessantere berichte

in diesem sinne bis bald!

   

2.11.06 17:35


es gibt ne neue schätzfrage!
3.11.06 10:58


Es lebe die Anarchie!

Wir haben ja im bus lange über die rechtschreibreform diskutiert und darüber ob es einer zeitung wie der FAZ erlaubt sein sollte diese zu boykottieren und ich sage dazu ja! denn nur so kann solch ein schwachsinn gestoppt und wiedergutgemacht werden.

Wenn wir uns nähmlich nur darüber aufregen kriegens die lieben kultusminister nicht mit,aber wenn ne zeitung offen protestiert können sie gar nicht umhin irgendwie daruf zu reagieren!

soviel dazu

Außerdem bin ich der meinung, dass die heutige schrift ihren eigentlichen sinn verloren hat. Uhrsprünglich war sie nämlich dazu da laute eins zu eins in buchstaben umzusetzen, da aber unsere heutigen buchstaben aus dem lateinischen stammen ist dies nicht möglich da wir ja nicht lateinisch sprechen sondern deutsch. Folglich müssten wir entweder wieder altdeutsch schreiben oder latein sprechen.

Denn dann gibt es immer nur eine möglichkeit ein wort zu schreiben nämlich so wie man es spricht. Aber da das alles ja vollkommener blödsinn ist sollte es finde ich egal sein wie man etwas schreibt solange es verständlich bleibt. 

14.11.06 16:38


Stars on Ice

Hier ein kleiner bericht von unserer samstag abend vergnügung für diejenigen die zuhause geblieben sind.

Also erstmal gings ja schon damit los das wir uns zu fünft in Helges kleines auto quetschen mussten und dabei in sehr unbequeme haltungen verfallen sind. Die  wegbeschreibung konnte in dem stockefinsteren wagen natürlich keiner lesen aber wunder oh wunder wir haben trotzdem zur eishalle gefunden und zwar ganz ohne umweg.

Endlich angekommen mussten wir uns mit so einem dämlichen eintrittskarten automaten  rumschlagen, nachdem das letzte hindernis, die schlittschuhausleihe überwunden war ( mann hat der heini n komisches gesicht gemacht als Maxi größe 52 verlangt hat), konnte es endlich losgehen.

Übrigens die "eisdisco" bestand aus musischer untermalung während alle im kreis laufen. Ich selbst hab natürlich meinen lauf mit der eleganz eines mammuts im porzellanladen und wildem armgefuchtel begonnen aber nach einer weile konnte ichs eigentlich wieder ganz gut, wenn man bedenkt das es schon gut 7 jahre her ist das ich das letzte mal auf dem eis stand. Das highlight war natürlich Rouven zwar ohne John Travolta kostüm, dafür aber auch ohne jegliche vorkenntnisse in dieser sportart.

Ja und dann waren da noch die ganzen knirpse die so gut eislaufen konnten das man glaubte sie wären bereits mit schlittschuhen an den füßen auf die welt gekommen. Natürlich fahren diese beschissenen kleinen angeber einem auch ständig vor den füßen rum. ein paarmal wär ich fast über einen gestolpert. Naja aber ansonsten war es sehr lustig.

Aufwiederseeeen, bis zum nächsten mal!     

19.11.06 13:26


Alle wollen mich ärgern !

Ich hab das gefühl die weltbevölkerung will mich bestrafen.

Ereignisse der letzten 2 tage :

1. Am dienstag sollte UPS eigenlich meinen neuen pc bringen weil sie ihn am vortag nich zustellen konnten ham sie aber nicht sondern erst heute!

2.Ich renn erstmal zu karstadt um mir ein neues pc spiel zu kaufen sehe auch noch zufällig einenm Dabei zu wie er sich das gleiche kauft wie ich auch vorhatte, ich denke: gut sie habens im Angebot! Also frage ich den verkäufer(!) in welchem regal das denn nun liegt und was krieg ich zur antwort die sind Ausverkauft !

3. ich bastel hier meinen pc zusammen, er läuft auch wunderbar, bis auf eins er is kakken langsam! woran liegts? An den tausend demoversionen von irgentwelchen dämlichen programmen die hier irgentwo rumschwirren. Ich denke: gut machste ihn halt platt und spielst windows neu drauf . Was muss ich sehen da is gar keine windows cd dabei gewesen ! ich ruf also bei dell an und frag nach der cd, da sagt mir der typie das die eigentlich hätte dabei sein müssen. nach langem hin und her hat er dann gesagt er schickt mir kostenlos eine zu aber die kommt erst nächste woche an. 

 Wenn das so weitergeht nehm ich mir nen strick und erschieß mich wo das wasser am tiefsten ist!   

bis denne !

22.11.06 18:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung