generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Skandal !

Hier ein kleiner aufreger für euch.

Wie ja bekannt ist kriegt unsere Polizei neue Uniformen nämlich in blau, davon halte ich zwar nicht viel aber da kann man ja nichts machen.

Jedenfalls hat man jetzt bei uns in Niedersachsen angefangen diese fetzen auszugeben, dass heißt man wird in der nächsten zeit immer mehr "blaumänner" rumlaufen sehen.

So und jetzt der schocker: Den Auftrag diese hübschen teile herzustellen hat unser lieber vater Staat einer zwar Deutschen Unternehmung aber mit Produktion in RUMÄNIEN erteilt, weils billiger war !

Schweinerei von wegen wir müssen Arbeitsplätze in Deutschland schaffen. Wenn nicht mal der Staat mit gutem beispiel vorangeht warum sollten die Unternehmer das dann machen.

*vormichhingrummelndverabschied*

7.2.07 18:22


haha!

12.2.07 14:58


Tür zu und doch nicht

Ich bin euch zwar denke ich schon hinreichend mit renovierungsgeschichten in den ohren gelegen aber eine hab ich noch:

Wie ihr ja gestern abend schon gehört habt musste ich den ganzen gestrigen nachmittag wenn ich einen raum verlassen wollte zwischen stützbalken herumklettern. Das wär ja nur halb so schlimm gewesen aber, und jetzt kommts, seit die neuen türramen eingebaut sind hab ich nichts mehr zum zumachen. Und warum? Weil die blöde unternehmung eine falsche tür geliefert hat und es war ausgerechnet meine, das heißt für mich jeder der bei uns durch den flur latscht kann in meine bude gucken. 

Mein vater hat mir zwar jetzt erstmal die falsche eingesetzt aber das bringt irgentwie nichts da sie ein großes viereckiges loch inner mitte hat wo dann später mal glas rein sollte. Toll jetzt kann ich die tür zumachen und mein zimmer trotzdem noch verlassen, David Copperfield geht durch Wände, ich durch geschlossene Türen. Juhu ich werd berühmt !

Hoffentlich bringen die bald die richtige.

bye bye folks !

 

17.2.07 10:22


Heyyy Duuu! *flüster*

Auf der Zusatzseite 10 Gründe gibts was neues!

Genauuuuuuu, lesen und hier kommentieren!

24.2.07 15:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung