generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manöverkritik

Leute ich finds ja toll, dass wir heut abend zusammen grillen wollen, aber habt ihr mal nach draußen geschaut?
Das wird sehr ungemütlich werden. Es wär vielleicht besser gewesen, das gestern gemacht zu haben. Trotz allem möchte ich daran festhalten und das durchziehen egal wie mistich das wetter wird, und deshlab wollte ich ma anfragen ob noch irgendwas mitzubringen ist?
Erst dachte ich mir so, bringst du die kohle mit aber dann hab ich mir roxy's stauraum angesehen und bin zu dem entschluss gekommen, dass das ein wenig knifflig wird, es würde zwar vielleicht gehen aber dann müsste ich die kohlen irgendwie umfüllen aber dazu hab ich glaub ich keinen bock.

Es sei denn es geht nicht anders, dann würd ich mir die arbeit natürlich machen.

Also: wenn euch nochwas einfällt was wir brauchen dann sagt bescheid. 

3.4.07 09:57


Kreativität wo bist du geblieben?

Wie euch allen ja sicherlich aufgefallen ist hab ich schon länger vernünftige einträge vermissen lassen, dafür möchte mich reumütig entschuldigen und die begründung anführen,dass ich in letzter zeit geistig ein bisschen abwesend war und mir die nötige kreativität für einen eintrag fehlte.

Genaugenommen ist es im moment noch nicht viel besser geworden, aber wenigstens hatte ich genug elan um überhaupt etwas zu schreiben.

Also..............., ich red dann wohl mal vom wetter(gute ausflucht): Die Sonne scheint!!!! Supa der sommer steht vor der tür, auf leute: aktivität~ baden gehen, radfahren?oder doch nicht, den ganzen tag auf wiesen rumgammeln und sich freuen. 

Ach und zu heut abend: kevin ich hoffe dass wir zu dir können, dass bei mir kann höchstens ne notlösung sein es wissen ja alle wie beschränkt die platzverhältnisse sind solange es nicht warmgenug ist um in der garage zu sitzen oder meine eltern nicht außer haus sind. So und dann soll ich ja vorher noch marens mutter und ihren stiefvater kennenlernen so total traditionell und so: beim abendessen. Da bin ich ja ma gespannt, wird bestimmt sehr lustig(entweder für mich oder für die man weiß es nicht). Da erfahrt ihr auf jeden fall noch was von.

Bis dann leuts!

13.4.07 13:53


Grillabend + Demrockkratie

Gestern waren wer ja auf dem pro toleranz konzert in lochtum. Aber da das ja erst um acht anfing war maren vorher noch bei mir. Und da so schönes wettter war meinte meine mama dass man ja den grill anfeuern könnte.
War ja alles auch in ordnung aber dann kams: "ach übrigens ich hab deine tante und oma auch noch eingeladen."
Ich dachte mir nur: die arme arme maren!
Nach diversen ach wie schmeckt das essen gut ausrufen und hetzreden gegen einen unbekannten schlagersänger der zu alt ist, hatte man es überstanden und konnte sich zurückziehen.
So und dann so ungfähr um neun(man beachte die stunde zeitunterschied zum konzertbeginn) sind wir in lochtum angekommen. Zuerst fand ich das ganze noch einbisschen lahm, aber nachdem man die armen missverstandenen nazis an die luft gesetzt hatte kam die sache einigermaßen in schwung.
Gegen ende ist dann noch ein zuerst halb dann ganz nackter typ auf der bühne rumgehüpft und hat für belustigung gesorgt.

So das war der tagesbericht für samstag,
bye,bye folks!

15.4.07 11:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung