generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mähhhh!

Tätigkeiten der letzten zwei tage:

  • den "Rasen"/(Dschungel) hinterm Haus von Marens Mama mähen
  • In mehreren mitgehörten telefonaten rausfinden das den Abend wohl nichts mehr läuft essengehentechnisch
  • zusammen mit der familie zur nichtvorhandenen "Beachparty" am Salzgittersee fahren
  • in salzgitter angekommen beschließen ins kino zu gehen (Harry Potter V), spätvorstellung, beginn:22.15 ende:1.00und ein bisschen
  • Apfelkuchen backen zusammen mit meinem herzlein(igit ich ekele mich vor mir selbst, in bezug auf diesen kosenahmen)
  • Maren beim Kartenspielen abzocken in 30 spielen Maumau und 15 spielen Schwimmen

Das war alles im schnelldurchlauf, zum ins kino gehen muss ich noch sagen das ich netterweise von marens stiefpapa eingeladen wurde weil ich ja den rasen gemäht hatte.Aber leider leider entsprach die qualität des films nicht den anforderungen, zu viel bla bla zu wenig action. Dafür war aber professor umbrige recht gut in szene gesetzt.

 bis denn dudes

23.7.07 10:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung