generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ratatatatatatatatattatt!!!!!

So leute das muss ich euch jetzt erstma erzählen(uuuuh wie spannend).
Also ich hab meinen daddy alias: Presslufthammer Bernhardt gestern den ganzen nachmittag dabei geholfen unseren hof auseinander zu nehmen. Aber unser hof besteht ja nicht aus irgendwas, nein, er besteht aus20 cm dicken betonplatten, jaha da staunt ihr was? Und so hämmerte Bernhardt den ganzen tag daruf herum während ich dafür zuständig war den ganzen sims fortzuschaffen.

Naja der springende punkt ist, dass man trotz gehörschutz nach einiger zeit anfängt mit den augen auf und ab zu hüpfen und mit den zähnen zu klappern, aber egal man ist ja nicht aus zucker. Hab ich halt gestern abend den Fehrnseher etwas(*augenliedrunterzieh*) lauter gestellt.

Das wirklich erstaunliche kam heute morgen: ich bin aufgewacht, und alle geräusche waren auf einmal so intensiv wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. So ungefähr müssen sich Blinde fühlen deren gehör geschärft ist, wirklich ich konnte die augen schließen und bin trotzdem nirgendwo gegen gerannt. Unter der dusche schien es mir als könnte ich jeden tropfen einzeln fallen hören!

Leider war dieses tolle gefühl schon bald wieder verflogen, aber nur für diese paar momente war es einfach fantastisch da hat sich sozusagen die maloche gelohnt.

So das musste ich mir ma von der leber reden, verspottet mich nur wenn ihr wollt. Allerdings wenn es einer überprüfen will es ist noch genug beton zum kaputthämmern da, mein daddy freut sich bestimmt wenn noch wer mit anpackt! *grins*

Bis dann Leuts!

16.3.07 16:01
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr.Ich (16.3.07 16:05)
Das kenn ich Björn ich kann mir vorstellen wie es dir ging. Aber soetwas muss man einmal mitgemacht haben finde ich. Aber dieses Gefühl ist wirklich lustig und das mit dem besser hören kann ich auch nur zustimmen. Das mit dem helfen muss ich mir aber erstnochmal überlegen.


Baeriggut (16.3.07 16:13)
War ja auch nur eine drohung für die zweifler und da du ja nicht gezweifelt hast musst du auch nicht schuften keine bange.


Bina / Website (17.3.07 18:13)
Hmhmmm das is ja merkwürdig is dachte bisher immer das is eher andersrum so von wegen laute geräusche den ganzen tag = gar nichts mehr hören.
Sachen gibts die gibts FAST gar nich!
Und heeey ich hab endlich mal ein Kommi vor Maren hier gemacht!
Wochenendbonus *lach*
Jaaa... also viel spass noch auf deiner Suche nach freiwilligen Helfern *wink und weglauf*


Baeriggut (19.3.07 14:57)
*sotualsoblassoschwingumhelfereinzufang*


Baeriggut (19.3.07 14:58)
alles nur fun! Ich/wir brauchen keine hilfe! so ha!


Mar'n (19.3.07 17:21)
... etwas verspätet... wegen MamaWochenendenDefizit:

"Sims" (Zeile 9) xD ahahaaaaa diese Ausdrücke wieder, wie eine Reise in eine andere Welt xD

Und seit wann bist du nicht aus Zucker?


Baeriggut (20.3.07 14:22)
Seit ich mit Presslufthammer Bernhardt zusammenarbeite und auch nur dann. Ist ja schon ne weile her das du dich über meine ausdrücke beömmelt hast(da war wieder einer), fehlte nur noch das :"du bist komisch"
aber egal ich sehe mal darüber hinweg Xb


Mar'n (20.3.07 15:28)
ach beömmelt ist doch fast ganz normal...
du bist komisch!


Bina / Website (20.3.07 16:40)
... Spielkinder XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung