generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wer sich die zeit nehmen möchte und wen es interessiert, kann sich mit meiner neuen zusatzseite auseinandersetzen. ich verrate an dieser stelle noch nicht worum es geht, aber sollte jemand einige interessante aspekte und kommentare hinzuzufügen haben, werde ich diese übernehmen und unten an den text anfügen.

Sollte jemand fragen haben bin ich natürlich gerne bereit einen versuch zu machen diese zu beantworten.

In der hoffnung dass ich euch nicht langweile, Adios !  

23.3.07 15:37
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mar'n (23.3.07 16:30)
Ehm ja...
Also meine Träume sind Fliegenkacke dagegen!
Das ist aber alles sehr verwirrend und man kann sich das wahrscheinlich auch nur vorstellen, wenn man es selbst gesehen hat...


Baeriggut (23.3.07 16:31)
Eigentlich will ich mir das auch nicht vorstellen


Bina / Website (23.3.07 19:49)
Oha es is fast 8 Uhr abends.... ich find den text sehr abstrakt sagt mir irgendwie nicht riiichtig zu XD
Ich meine wie gruselig und warum wird sie auf einmal tausendmal getötet hätte einmal nich auch genügt?! Oder hat as irgendwas zu sagen und warum hat sich die ganze Sünde am Ende auf eine Person zentriert... ähhh ich bin sicher es würde sich aufklären wen ich den Text nochmal lesen würde aber neiiiin einmal reicht.


Mar'n (23.3.07 20:05)
Sie musste 1000 Tode sterben, da sie ihren Blog nicht ordnungsgemäß geführt hat, das kommt aber leider erst an einer späteren Stelle vor, die wir ja nicht mitlesen konnten... ~-.-~

Warum sollte man auch nur einmal töten?
Es gibt doch so viele interessante Methoden, man siehe SAW 1-3, die Leute mussten ja ausprobieren ob das wirklich funktioniert, bevor sie solche Filme drehen!

Zudem muss es immer einen Sündenbock geben, deswegen hat es sich nur auf sie projeziert, außerdem gingen den Leuten dann die Methoden aus um noch jemanden so viele Tode sterben zu lassen und die Frau war ihnen eh unsympathisch, ach und sie hat soviel verbrochen, dass sie so viele Tode sterben musste!

Oder vielleicht hat der Mann, der Priester oder was das war nur diese eine Sünde begangen, hat seinen Blog ordentlich geführt und hat zudem seinen einen Tod überlebt!
Er ist eigentlich eine Katze... eine Katze im Priesterpelz!
ha!
Also, Bina! Noch Fragen?


Baeriggut (24.3.07 10:37)
Sehr sehr interessante thesen, bina du hast doch den film komplett gesehen,oder? wie war das denn da, gab es da die sequenz wie das mädel von dem inquisitor verhaftet wird ?
ich glaube nämlich der mönch hat einfach soviel angst das sie gefoltert wird das er sich das dann auch vorstellt.
außerdem hat er ein paar seiten vorher von einem anderen die geschichte erzählt bekommen wie ein mann namens fra dolcino der sich selbst für einen neuen apostel hielt grausam zu tode gefoltert wurde, also kann es sein dass sein unterbewusstsein das einfach auf seine geliebte projeziert.


Bina / Website (25.3.07 18:12)
Ja also pass auf die Tusse von der du da redest die mit den schwarzen Haaren die kam ausm DOrf unterhalb dieses Klosters und die lebte da ungluablich dreckig und pekig und naja sagen wirs so, die lebten mit 20 Leuten zusammen in einem Zelt und haben sich vom Müllhaufen des Klosters immer ihr essen geholt.
Und diese Tusse hatte dann eben was mit dem jungen Mönch weil sie ihn verführt hat! Schande!
Aber die beiden trafen auch nur aufeinander weil der Kloster Koch da vorhetr mit der am rummachen war. Sie hat das mit dem gemacht weil sie essen haben wollte.
Und die letzte Szene in der sie vorkam bis natürlich aufs Ende mit dem Scheiterhaufen und so war wie sie verhaftet wurde und zwar musste sie wieder für bezahlung dem buckeligen dabei helfen nen Experiment oder so vorzubereiten und gerade als sie ne schwarze Katze hochgehalten hat kam der Inquisator. da da da daaaaa... und dann wurde sie von dem Kerl eben wegen Hexerei dran gekriegt.
Das wars auch schon.

Und Maren, ich glaube auf jeden Fall auch das das wegen den verweisten Blogs passiert ist!
Ich meine wer lässt den Übeltäter nicht im Kopf tausend Tode sterben wenn nach nem Monat mal kein neuer Blog Eintrag da steht? XD

Und die Sache mit dem Pelz jaaajaa dowas taucht in letzter Zeit ja öfters vor! Ich wette die Welt trägt einen Pelz und ist eigentlich eine... Schildkröte!
Ha!
Erwischt!


Mar'n (25.3.07 18:21)
ne Schildkröte ja?


Baeriggut (26.3.07 09:22)
ha dann war dieser film nicht ausführlich genug, weil der buckelige mönch nämlich vorhatte. mit der katze und dem hahn usw. nen liebeszauber zu machen damit die tuse sich in ihn verliebt weil er soviel fleisch gar nicht besorgen konnte damit sie mit ihm schläft weil er so hässlich ist. so steht das zumindest im buch.


Mar'n (26.3.07 10:58)
das is' ja geil! :D


Bina / Website (26.3.07 22:15)
Hmm tja ich hab mich shcon gewundert wie das mit der Katze war aber es könnte auch sein das ich zwischenzeitlich eingeschlafen bin so aufregend war der Film nämlich nich XD
Was wirklich gut war war natürlich die Bibliothek *lach*

Jaaa genau! Eine Schildkröte! Noch nie die Scheibenwelt gelesen?
Schäm dich XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung