generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manöverkritik

Leute ich finds ja toll, dass wir heut abend zusammen grillen wollen, aber habt ihr mal nach draußen geschaut?
Das wird sehr ungemütlich werden. Es wär vielleicht besser gewesen, das gestern gemacht zu haben. Trotz allem möchte ich daran festhalten und das durchziehen egal wie mistich das wetter wird, und deshlab wollte ich ma anfragen ob noch irgendwas mitzubringen ist?
Erst dachte ich mir so, bringst du die kohle mit aber dann hab ich mir roxy's stauraum angesehen und bin zu dem entschluss gekommen, dass das ein wenig knifflig wird, es würde zwar vielleicht gehen aber dann müsste ich die kohlen irgendwie umfüllen aber dazu hab ich glaub ich keinen bock.

Es sei denn es geht nicht anders, dann würd ich mir die arbeit natürlich machen.

Also: wenn euch nochwas einfällt was wir brauchen dann sagt bescheid. 

3.4.07 09:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mar'n (3.4.07 10:44)
Jaaa es ist mistwetter, aber wer hätte das bei dem schönen Tag gestern gedacht?
Wat soll's, wegen der Kohle da solltest du mal Kevin oder so bescheid sagen, dass der was mitbringt und Futter/Trinken-Technisch soll sich ja jeder selbst versorgen...
Besteck und Teller müsste man(n) sich auch mitbringen, sonst wäre da ja nichts mehr oder?


Nessa (3.4.07 12:20)
jaa genau, jeder verpflegt sich selbst.

momentan haben wir wohl noch ein kleines grill problem... weil bina ihren irgendwie nich mitbringen kann.
naja ^^ hoffentlich löst sich das noch xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung