generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Perplexocum

Leute ich werde da gar nicht drüber fertig, dass die Frau Vorberg (Religionslehrerin für die die sie nicht kennen) mich heute doch tatsächlich anfang der pause abgefangen hat um mich zu diesem japaner zu schleppen.
Ist ja nicht so dass ich was dagegen hätte mal einen Austauschschüler kennenzulernen, aber doch nicht so gezwungen!
Sie hat mich ja förmlich damit überfallen. Und dann stand ich da mit Tetsuro, sie war in der zwischenzeit natürlich abgehauen(sie hat uns nichtmal miteinander bekannt gemacht). Einen moment lang haben wir uns einfach nur angeglotzt, dann habe ich den mutigen versuch unternommen ihn in meinem wackeligen englisch zu fragen wies ihm denn hier in deutschland gefällt, und ob er seine eltern vermisst und all so einen mist von dem er warscheinlich nur die hälfte verstanden hat. 
Und außer einem ausgesprochen nettem lächeln hat er auch nicht viel von sich gegeben, nur dass es ihm hier gut gefällt und das er gerne von zuhause weg ist. 
Schließlich hab ich mich verabschiedet mit der ausrede das ich noch einen weiten weg hätte zu meiner "next lesson".

Aber kann mir mal einer erzählen was die ganze aktion sollte? Da sind tausend leute in seiner klasse mit denen er sich unterhalten kann, und die dumme kuh schleppt mich vom anderen ende des gebäudes da hin damit ich mit dem rede, einfach mal so!
Um das nochmal klarzustellen: ich hab absolut nichts gegen ihn und japaner insgesamt und er ist bestimmt auch ein netter typ, aber man kann mich nicht einfach zu nem anderen menschen hinschleppen mit dem ich mich dann auf anhieb verstehen und ihn am besten fragen soll ob er nicht lust hat mal mit mir um die häuser zu ziehen.
Ich bin doch kein fisch den man einfach in ein aquarium voll anderer fische setzt und damit ists gut, die werden sich schon verstehen! Is ja klar fische müssen sich ja auch nicht unterhalten.

So das tat gut, bisis denenne Leutete !

Alligator!

11.5.07 16:33
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arbeiter (12.5.07 12:26)
Björn bedenke du bist vom Sternzeichen Fisch xD
Das wusste die bestimmt ^^


Baeriggut (12.5.07 13:58)
Jaa supa Kevin das war ja ein klopper!
(ich musste ihn dreimal lesen um ihn zu verstehen)


Bina / Website (12.5.07 19:47)
*lach*
Ihr Scherzkekse wieder!
Aber ehrlich, die Olle Vorberg das war in echt ganz schön dreist und warum hat sie mich nich dahin geschleppt?!
Ich hätte ihn tausend Sachen fragen können! Blöde Kuh!
Dabei hab ich doch sone brave ausstrahlung.
Skandal!

Aber wahrscheinlich wollte die Olle nur das du dich mal mit ihm unterhälst als lieber und kluger Mensch und nich mit den Idioten mit denen er in der Klasse is weil sind in diesem hinteren Flügel wo er war nich nur die Nicht-WG-Schüler untergebracht?


Mr.Ich (12.5.07 20:03)
erstmal Björn ist sie Werte und Norm Lehrerin und dann du bist halt so ein netter Kerl. Das bedeutet auch das die Vorberg dich besonders mag


MAR thE N (13.5.07 20:10)
hmmm...
Mario... du wurdest ja auch gewollt...
Es ist ja nicht so, dass Frau "Hintermberg" (religiöse W&N-Lehrerin) nur auf Björn aus war, du hattest nur Glück...

Frau Vorberg will doch nur das Beste, auch wenn es nicht immer für die Beteiligten das Beste ist, sondern nur für ihr Gewissen...

Björn du bist so... anti- spontan!
:P
Und dein "Selber" kannst du dir sparen...


Mr.Ich (14.5.07 16:16)
Ich bin mir da nicht so sicher das sie mich acuh meinet weil ich ja am Donnerstag ert garnicht da war.


Mira / Website (21.5.07 20:57)
Besser spät als nie...
Ich find die ganze Aktion von ihr ziemlich dumm, ich mein er hat doch bestimmt aus seiner klasse etc genug leute mit denen er umgehen kann, da braucht er doch net euch beide oder? die einzige erklärung ist, dass frau vorberg die leute net mag und ihm jetzt seine' "freunde" aussuchen will...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung