generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
XXX

Hier eine kleine Kostprobe von meinem link zu den "Lebensweißheiten":

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer.
Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten.
Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: "Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend."
"Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?" fragte der Junge.
"Der Wolf, den ich füttere." antwortete der Alte.

22.5.07 14:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr.Ich (22.5.07 14:56)
Sehr interessant was ihr alle so rausfindet. Ich kann mir vorstelen das diese Lebensweisheit von den Indianern kommt, die haben früher bestimmt auch immer so am Lagerfeuer gesessen und solche Geschichten erzählt ohne richtige Auflösung.


MAR thE N (22.5.07 18:58)
Deine Taten werden zu deinem Charakter jaja... gab' s da nicht mal so einen dummen Spruch?
Achte auf deine Gedanken, sie werden zu deinen Taten.... bla blaa...
Naja, schön das du auch mal wieder was Neues hast!


Baeriggut (23.5.07 14:10)
Mein gott bist du schlecht drauf, egal.
Mario, die Auflösung steht da doch, wenn du sie nicht siehst hast du warscheinlich den falschen wolf gefüttert!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung