generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pure Langeweile

Also gestern Abend hab ich aus frustration über das Fernsehprogramm rumgezappt und bin dabei auf die Serie "Dr. House" gestoßen, gerade rechtzeitig zu folgendem Dialog den ich so geil fand das ich prompt beschlossen habe ihn zu veröffentlichen.

Dr. House: "Na, was ist ES?; es muss was größeres sein, denn sonst käme es von allein raus.

Patient: " Woher wissen sie, dass ...? Ich meine warum ich hier bin."

Doc: "Nun ja, sie warten schon seit einer halben Stunde, lehnen aber ab sich hinzusetzen ohne einen Grund dafür nennen zu wollen; ihre Tätowierung(ein comic-vögelchen) sagt mir, dass ihre peinlichkeitsschwelle ziemlich niedrig ist: also können es keine Hämoriden sein, denn dass hätten sie gesagt. Also was ist es?"

Patient: " ...Es ist ein MP3-Player(!)..."

Doc:*augenbrauehochzieh*"War es wegen der Form, der Größe oder wegen der wummernden Bässe?

Patient:*verlegenguck* "..."

Ich hoffe euch ist aus den Andeutungen klar geworden worum es ging, wenn nicht erkläre ich es auch gerne. Ich möchte nur bemerken dass ich mich wegen dieser paar Sätze 10 minuten lachend auf dem Boden kugeln musste.

23.5.07 14:30
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MAR thE N (24.5.07 17:47)
hmmmm....
;D
why not, wenn's spasss macht!
Gestern lief echt nichts in der Glotze, heute auch nicht... noja man sollte sich was sinnvolleres zu tun suchen... Hausaufgaben?
Nein!
Ach ich geh mit Mira gassie xD

Jaaa ich bin etwas abgekommen vom Thema...


Bina / Website (25.5.07 14:55)
*lach* Nein wie geil!
Aber irgendwie pervers XD
Aber ich wette er hat den einfach irgendwie... verschluckt XD


Mr.Ich (25.5.07 15:07)
Aber am dienstag waren noch mehrere solcher Dialoge dabei. Es war sehr lustig.


Baer (26.5.07 09:28)
Na ich finde diesen doctor sowieso ein bisschen komisch, er will eigentlich niemandem helfen sondern nur die für ihn interessanten fälle behandeln.
Zudem ist er ein totales arschloch!


Mr.Ich (29.5.07 20:41)
Ja weil er so versucht das ihn die Chefin rauswirft, was aber nicht klappt.


nadja (7.6.07 08:07)
also björnchen dr. house ist eh der hammer der kerl ist sooo witzig mit seinem beißenden witz.... xD also ich empfehle dir das weiterhin zu gucken.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung