generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erdbeeren pflücken für die Schlanke-Linie

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben war ich gestern mit meiner Liebsten auf dem Rad unterwegs. Wohin? na nach schladen natürlich! zur "Erdbeerplantage" will heißen Eisdiele. aber das fand ich ich großen und ganzen auch besser, wer will schon bei der hitze mit dem kopf nach unten auf nem acker rumkreuchen.

Eiswaffelnuckelnd an der oker auf nem coolen steg sitzen ist doch viel besser. Doch leider hat dieser tag einen kleinen makel gehabt, Luigi würde es so sagen:"Die'e SonnenbrIle ist jeätz bei die Fische'e." Denn stege haben es an sich, das sie oberhalb des wassers liegen. Und wenn man dann die mütze abnimmt, auf der die allerliebste sonnenbrille abgelegt wurde, damit man sehen kann, fällt sie nummal unweigerlich nach unten, streng dem gesetz der schwerkraft folgend.

Und weil es dann auch schon ziemlich spät geworden ist als wir bei marens mama in der stube saßen und gequatscht haben bin ich ganz spontan dageblieben und erst vor ner stunde wieder mit dem rad nach haus gefahren.  

9.6.07 09:54
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bina / Website (9.6.07 12:28)
*Gnihihi*

Du hast deine Sonnenbrille verloren? XD
Ohha.
Gut ich sollte wohl nich drüber lachen wo ich quasi staatlicher Sonnenbrillen und Schmuck liegenlasser bin...
*lalalal*
Ich find Erdbeerpflücken bei sonem Wetter auch immer sehr nervig doch meine Ma machts bei 30 Grad im Schatten merkwürdigerweise am meisten Spasss!
Da muss man schon manchmal leiden aber es lohnt sich ja

Wir haben übrigends auch so nen tollen Steg am See doch merwürdigerweise hab ich noch keinen menschen gesehen der von da aus in den See gesprungen is... in den Filmen machen die das immer XD
Naja könnte daran liegen das da seltsame Sachen drin liegen... Fahrräder... reifen und so Dinge *lach*

Ausserdem würde man ja unweigerlich untertauchen wenn man von da aus reinspringt und im See untertauchen.. wer will das schon.
Vor allem bei dem riesigen Hecht da!
Okay... ich sollte jetz aufhören


F-U-X ( lies und sprich Fuchs) (12.6.07 18:12)
ich freu mich doch über schöne lange kommis, meinst du den vbg see? oder euren gartenteich von dem ich nicht sicher bin dass er existiert?


(15.6.07 10:49)
Ich meine natürlich den See! XD
Wir haben keinen teich *lach*


(15.6.07 10:56)
Also das Eis war nicht so prall... Erdbeer und Joghurt waren ganz o.k. aber der Rest!!!


Mr.Ich (19.6.07 20:56)
Aber das ist typisch Björn er lässt auch imemr alles liegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung