generiert von Sloganizer



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Disclaimer
  Binas Fragen
  Strange!!!
  Komische Gedanken...
  Just for Maren
  Übern Daumen - die Schätzfragen des Monats
  10 Gründe ...
  Rätsel aus alter Zeit
  Der Rätsel Lösungen
  lustige Seitensprünge
  Gästebuch

 
Links
   Mar'n
   Bikes Made in Germany
   Flower Bina
   Surferboy
   Dark Again
   N`meter und n`bisschen
   Cousinchen
   Mira
   Geistige Größe Zählt !
   Linas Welt
   Lebensweißheiten
   Hier ist das Netz zu Ende!
   Welt der Physik
   PETA
    Zufall
   Was ist zufall und gibt es das überhaupt?
   Spieldingens
   schöne Zeichnungen

http://myblog.de/germanicus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

HSV oder Bayern?
Tod dem Fußball!

Beatles oder Rolling Stones?
Beatles.

Schwarzenegger oder Van Damme?
Schwarzenegger


Rot- oder Weißwein?
Weißwein, naturelement.

Mallorca oder Hawaii?
Hawaii.

Berlin oder Bonn?
Berlin weil ich mich entscheden muss,
London oder tokio wär viel "kuhler"(grins).

Auto oder Motorrad?
Motorrad, was denn sonst!

Pizza oder Pasta?
Pasta und zwar alle Sorten und Soßen!

Fernsehen oder Radio?
Fernsehen, beim Radio dauert das Umschalten zu lang,
außerdem ist das Programm nicht so gut.

PC oder Apple?
Apples sind gesünder!(schenkelklopf)
PC

DVD oder VHS?
DVD, obwohl VHS natürlich kultstatus hat.

Tag oder Nacht?
Nacht; le nuit avec le lune grand;
night with a big moon and a sky shining with stars.

Sekt oder Selters?
Selters; Sekt ist einfach nur abartig.

Internet Explorer oder Mozilla?
Explorer

Brot oder Brötchen?
frisches, duftendes Brot!

Schwarz oder weiß?
Schwarz!!!

CD oder Vinyl?
Vinyl, wegen kult und so.

Kaffee oder Tee?
Kaffee; gibt nichts besseres zum frühstück! 

Füller oder Kuli?
Füller, egal wie man sich mühe gibt mit kuli siehts immer scheiße aus.

Schoki oder Chips?
Schokolaaaaade *irrenblickaufsetz*

Dusche oder Wanne?
Dusche und zwar kochend heiß.

Turn- oder Lackschuh?
Turnschuh; lackschuh Pfff! haltet ihr
mich für ne tunte

Winter oder Sommer?
Sommer.

Steak oder Würstchen?
Steak, medium, gegrillt!

Blut oder Fleisch?
Blut, weil es viel bedeutsamer ist, ich mein, mit was unterschreibt man seinen faustischen-Pakt?.

ARD oder ZDF?
Bin ich über Vierzig?

Spiegel oder Focus?
Spiegel

Nokia oder Motorola?
Nokia, wenn ich muss sonst Siemens.

Ski oder Strand?
Zum Skifahren bin ich zu blöd.

Adidas oder Puma?
Adidas.

Brief oder eMail?
Brief ist viel prägnanter.
Bin halt altmodisch.

Tatort oder Polizeiruf?
Tatort, allein schon wegen der Titelmusik.

Anruf oder SMS?
SMS ist billiger.

James Bond oder Borat?
Bond. James Bond, und zwar geschüttelt
und nicht gerührt.

Hund oder Katze?
Da ich ja nun ne Allergie festgestellt hab: Hund.

GZSZ oder ViB?
Kein kommentar, ... oder doch: Bina! ViB heißt verliebt in Berlin!

Familie oder Freunde?
Freunde, Freunde, Freunde,.... Familie(zum schluss)

BMW oder Mercedes?
Mercedes SL aus den 60ern

FAZ oder SZ?
FAZ.

Simpsons oder Spongebob?
Simpsons.

Tom oder Brad?
Brett Pidd is doof also Tooom!

Micky oder Donald?
Donald, der kleine choleriker.

Kicker oder SportBild?
SportBild

YouTube oder myVideo?
YouTube

Sean oder Roger?
Sean Connery, greatest Bond on earth.

GMX oder WEB?
Wat weiß ikke? 'kay weiß was: ihr dürft was aussuchen!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung